Sie sind hier: Region >

Schon wieder: Unbekannte stehlen Räder von Golf R



Wolfsburg

Schon wieder: Unbekannte stehlen Räder von Golf R


Symbolfoto: Jonas Walter
Symbolfoto: Jonas Walter Foto: pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Bisher unbekannte Täter entwendeten am Donnerstagabend im Allerpark von einem VW Golf R alle vier Räder. Der Eigentümer, ein 22-jähriger Wolfsburger, hatte den roten Wagen um 21 Uhr auf dem Parkplatz P1 abgestellt. Als er nur zwei Stunden später zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der Golf auf Vierkanthölzern aufgebockt und alle vier Räder entwendet worden waren.



Bei den Rädern handelt es sich um originale 19-Zoll-Felgen von Volkswagen vom Typ "Pretoria", berichtet die Polizei Wolfsburg. Der Radsatz hat einen Wert von 3.000 Euro. In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Wolfsburg Zeugen, die im Bereich des Allerparks verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Sie werden gebeten sich unter der Rufnummer 05361-46460 zu melden.


zur Startseite