Schwarzer Rauch über dem Gelände der Salzgitter AG

Am Montagabend war es zu einem Brand in einer dort angesiedelten Firma gekommen.

von


In einer Firma auf dem Gelände der Salzgitter AG hatte es gebrannt.
In einer Firma auf dem Gelände der Salzgitter AG hatte es gebrannt. | Foto: Salzgitterinfos

Salzgitter. Dichte schwarze Rauchschwaden waren am gestrigen Montagabend über dem Gelände der Salzgitter AG zu sehen. Wie die Pressestelle des Unternehmens am heutigen Dienstag bestätigte, war es zu einem Brand in einer dort angesiedelten Firma gekommen.


Das Feuer sei im Zeitraum von 19:35 bis 20:20 Uhr von der Werksfeuerwehr gelöscht worden. Weitere Einzelheiten zum Brand könne man nicht nennen, da die Salzgitter AG nicht direkt betroffen gewesen sein. Auskunftsberechtigte Vertreter der betroffenen Firma waren telefonisch nicht zu erreichen. Der Polizei Salzgitter liegen keine Erkenntnisse über den Vorfall vor.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuer Feuer Salzgitter Polizei