Sie sind hier: Region >

Schwer verletzt: Betrunkener Fahrer rammt mehrere Wagen



Goslar

Schwer verletzt: Betrunkener Fahrer rammt mehrere Wagen


Ein 34-Jähriger Seesener rammte betrunken mehrere Fahrzeugen und wurde schwer verletzt. Symbolfoto: A. Pein
Ein 34-Jähriger Seesener rammte betrunken mehrere Fahrzeugen und wurde schwer verletzt. Symbolfoto: A. Pein Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:




Seesen, Züchnerhügel/Drakenpfuhl. Ein 34-Jähriger Seesener parkte seinen Fahrzeug in der Straße Züchnerhügel rückwärts aus und beschädigte dabei einen anderen Wagen. Hierbei verursachte er einen Schaden von zirka 1000 Euro und entfernte sich unerlaubt.

Im Verlauf der Weiterfahrt kam er in der Straße Drakenpfuhl nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen parkendes Auto. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Schaden zirka 18.000 Euro. Der Unfallfahrer wurde schwer verletzt. Eine Blutprobe wurde entnommen. Atem-Alkohol: 1,88 Promille, der Führerschein wurde sichergestellt.


zur Startseite