Schwerer Arbeitsunfall: Mann stürzt durch Hallendach


Der 34-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber nach Göttingen gebracht werden. Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Der 34-Jährige musste mit dem Rettungshubschrauber nach Göttingen gebracht werden. Symbolfoto: Rudolf Karliczek | Foto: Rudolf Karliczek

Langelsheim. Am Mittwoch gegen 10:08 Uhr kam es in Langelsheim, Innerstetal, auf einem Betriebsgelände zu einem schweren Arbeitsunfall. Dies berichtet die Polizei.


Ein 34-jähriger Mitarbeiter einer externen Firma sei durch ein Hallendach gebrochen und stürzte zirka fünf Meter tief auf gelagerte Metallbleche. Er habe sich derart schwer verletzt, dass er mit einem Rettungshubschrauber zur Uni-Klinik Göttingen geflogen werden musste. Die Polizei Langelsheim habe die Unfallstelle beschlagnahmt und übergab sie an das zuständige Gewerbeaufsichtsamt aus Braunschweig.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei