Schwerer Raub: Drei Männer überfallen Tankstelle

Eine 25-jährige Angestellte wurde zu Boden gedrückt. Es wurden Tabakwaren und Geld gestohlen.

Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Pixabay

Baddeckenstedt. Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es in der Nacht zum heutigen Donnerstag, gegen 3 Uhr, zu einem Überfall auf eine 25-jährige Beschäftigte einer Tankstelle in der Straße Grundstöber in Westerlinde. Zur Tatzeit sollen drei derzeit unbekannte Täter die Tankstelle betreten und auf das Opfer eingewirkt haben. Hierbei soll die Frau zu Boden gedrückt worden sein. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.


Die Täter erbeuteten insbesondere Tabakwaren und Bargeld in unbekannter Höhe. Nach der Tat flüchteten die Tatverdächtigen in einem Auto. Die Polizei leitete eine Fahndung ein, konnte die Männer aber nicht finden. Weitere Ermittlungen und das Auswerten von Spuren laufen derzeit.

Zum gegenwärtigen Ermittlungsstand können keine Angaben zu den Tatverdächtigen und dem Fluchtfahrzeug gemacht werden. Die Polizei ist auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 05341/18970 zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Baddeckenstedt