Video

Schwerer Unfall auf der B188 - 26-Jährige tödlich verunglückt

Am Montagmorgen kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B188. Bei dem Unfall wurde eine 26-Jährige tödlich verletzt.

von Julia Seidel


Die B188 zwischen Meinersen und Gifhorn ist nach einem Unfall voll gesperrt. | Foto: aktuell24(KR) / Video: aktuell24(KR)

Gifhorn. Am heutigen Montagmorgen um kurz nach 6 Uhr kam es auf der B188 zwischen Leiferder Kreisel und Gilde zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Autofahrer, der in Richtung Gifhorn unterwegs war, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen zwei Straßenbäume.


Nach Informationen von regionalHeute.de wurde der 26-jährige Fahrer des Wagens bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste mit hydraulischem Gerät befreit werden. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die ebenfalls 26-jährige Beifahrerin wurde von Ersthelfern aus dem Auto geholt. Die Reanimationsversuche blieben erfolglos. Sie erlag ihren Verletzungen noch an der Unfallstelle.

Zur Unfallursache könnten derzeit keine Angaben gemacht werden. Die B188 ist derzeit voll gesperrt.

Der Ford Mondeo ist gegen zwei Straßenbäume geprallt.
Der Ford Mondeo ist gegen zwei Straßenbäume geprallt. Foto: aktuell24(KR)


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Gifhorn Verkehr