Schwerer Unfall auf der B4 - Motorradfahrer tödlich verunglückt

Trotz Reanimationsversuchen ist der 31-Jährige noch am Unfallort verstorben.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: aktuell24(KR)

Braunlage. Am heutigen Freitagnachmittag kam es gegen 14:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B4 zwischen Braunlage und Hohegeiß. Hierbei ist ein Motorradfahrer mit seinem Fahrzeug aus einer Kurve geraten und tödlich verunglückt. Dies berichtet die Polizei auf Nachfrage von regionalHeute.de.


Nach Zeugenaussagen sei der 31-Jährige Motorradfahrer mit hoher Geschwindigkeit gefahren, und gegen einen Baum geprallt. Reanimationsversuche blieben erfolglos. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. Neben dem Rettungswagen war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Goslar Polizei