Schwerer Unfall: Autofahrer durch Handy abgelenkt


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Robert Braumann

Wolfsburg. Am frühen Donnerstagabend wurde auf der Brunsroder Straße zwischen Klein Brunsrode und Ehmen ein 27 Jahre alter Polo-Fahrer aus Wolfsburg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Darüber informiert die Polizei in ihrer Pressemitteilung.


Vor Ort räumte der ansprechbare Fahrer ein, dass er sein Mobiltelefon benutzt hatte und deswegen von der Straße abkam. Der 27-Jährige steuerte seinen Pkw gegen einen Straßenbaum. Rettungssanitäter brachten den Schwerverletzten ins Wolfsburger Klinikum. Sein Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von 2.500 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg Polizei