Sie sind hier: Region >

Seniorenbeirat bezieht neues Zimmer im Rathaus



Helmstedt

Seniorenbeirat bezieht neues Zimmer im Rathaus


Das Helmstedter Rathaus. Foto: Archiv
Das Helmstedter Rathaus. Foto: Archiv Foto: Christoph Böttcher

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Helmstedt. Der Seniorenbeirat hat ein neues Zimmer im Rathaus Helmstedt bezogen. Wie die Stadt in ihrer Pressemitteilung berichtet, ist er jetzt im Zimmer der Rentenberatung (H132) im 1. Obergeschoss gegenüber dem Fahrstuhl untergebracht. Hierdurch verbessere sich die Erreichbarkeit für die Besucher, weil das Zimmer ohne Treppensteigen erreicht werden könne.



Wegen der Sommerzeit und der bevorstehenden Neuwahl des Seniorenbeirates finden die ansonsten mittwochs von 9 bis 11 Uhr stattfindenden Sprechstunden vorübergehend nicht statt. Der Seniorenbeirat ist allerdings telefonisch unter der Rufnummer 05351-17-9920 zu erreichen. Hier können Anrufer auch eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen.


zum Newsfeed