Serie reisst nicht ab - Vier Katalysatoren in Wolfenbüttel gestohlen

In den vergangenen Tagen werden immer mehr Fälle in Wolfenbüttel und Salzgitter gemeldet.

(Symbolbild)
(Symbolbild) | Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Am Montag wurden bei der Polizei vier weitere Diebstähle von Katalysatoren aus abgestellten Autos angezeigt. So waren ein BMW und zwei Wagen der Marke VW im Roseggerweg betroffen. Weiterhin war ein VW betroffen, welcher auf dem Robert-Everlien-Platz abgestellt war. Das berichtet die Polizei.



Der entstandene Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt. Mögliche Tatzusammenhänge werden geprüft. Hinweise erbittet die Polizei unter der Rufnummer: 05331 / 933-0. In der vergangenen Zeit kam es zu etlichen Diebstählen von Katalysatoren im Bereich des Landkreises Wolfenbüttel und der Stadt Salzgitter.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei