Sie sind hier: Region >

Salzgitter: Sieben Autos absichtlich zerkratzt - Polizei sucht Zeugen



Sieben Autos absichtlich zerkratzt - Polizei sucht Zeugen

Gleich sieben Autos demolierte ein bislang unbekannter Täter in Salzgitter. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Salzgitter. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Samstagmittag zu gleich mehreren Sachbeschädigungen in Salzgitter. Demnach wurden am Klevergarten gleich sieben Autos mutwillig beschädigt, als ein bislang unbekannter Täter den Lack der geparkten Autos zerkratzte.



Der Schaden sei zuerst von einer 45-jährigen Frau aus Salzgitter festgestellt und der Polizei gemeldet worden. Den Gesamtschaden wird auf ca. 4000 EUR geschätzt. Zum Täter lägen der Polizei aktuell keine Informationen vor. Daher bitten die Ermittler Zeugen der Tat sich mit der Polizeidienststelle in Salzgitter unter der Telefonnummer 05341-18971 217 in Verbindung zu setzen.


zum Newsfeed