Sieg verschenkt – Roosters gewinnen bei Grizzlys in Unterzahl


Marko Friedrich dreht das Spiel in Unterzahl. Foto: Hendrik Klein/Täger/Archiv
Marko Friedrich dreht das Spiel in Unterzahl. Foto: Hendrik Klein/Täger/Archiv

Wolfsburg. Am 28. Spieltag der DEL unterlagen die Grizzlys Wolfsburg vor 3.257 Zuschauern den Iserlohn Roosters mit 1:3 (0:0, 0:1, 1:2). Dabei starteten die Grizzlys gut in das Spiel, ließen allerdings Chancen liegen – die Gäste erzielten den Siegtreffer in eigener Unterzahl.


Grizzlys scheitern am Abschluss


Mit einem Abtasten beider Teams ging es in die Partie, wobei derdreifache Vizemeister nach relativ kurzer Zeitmehr Schüsse auf das Torzu verbuchen und auchüber das gesamte erste Drittel mehr vom Spiel hatte. Doch trotz starker Spielzügeder Wolfsburger haperte es am richtigen Abschluss. Dort blieben die Gastgeber letztendlich zu harmlos und auch die Roosters wurden vor dem gegnerischen Gehäuse nicht wirklich zwingend.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


https://regionalsport.de/sieg-verschenkt-roosters-gewinnen-bei-grizzlys-in-unterzahl/


mehr News aus der Region