Sie sind hier: Region >

Silbergrauer Skoda Karog entwendet - 33.000 Euro Schaden



Wolfsburg

Silbergrauer Skoda Karog entwendet - 33.000 Euro Schaden


Dem Eigentümer ist ein Schaden von rund 33.000 Euro entstanden. Symbolfoto: Pixabay
Dem Eigentümer ist ein Schaden von rund 33.000 Euro entstanden. Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Einen silbergrauen Skoda Karog haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in der Zanderstraße, Ortsteil Vorsfelde, entwendet. Das berichtet die Polizei Wolfsburg.



Der 51 Jahre alte Besitzer hatte seinen gerade einmal sechs Monate alten Wagen am Mitttwochabend gegen 20 Uhr ordnungsgemäß verschlossen unter dem Carport vor dem Wohnhaus abgestellt. Als er am Donnerstagmorgen gegen 8 Uhr seinen Kodiag nutzen wollte war er verschwunden. Durch den Diebstahl ist dem rechtmäßigen Eigentümer ein Schaden von rund 33.000 Euro entstanden.

Hinweise:


Die Polizei hofft darauf, dass Nachbarn, Passanten oder Hundebesitzer, die mit ihrem vierbeinigen Freund Gassi gegangen sind verdächtige Personen beobachtet haben und bitten um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0.


zur Startseite