Anzeige

„SOLO: A STAR WARS STORY“: Vorverkauf im C1 Cinema gestartet

Alden Ehrenreich is Han Solo in SOLO: A STAR WARS STORY. Fotos: Verleih
Alden Ehrenreich is Han Solo in SOLO: A STAR WARS STORY. Fotos: Verleih

.

Unter der Regie von Oscar-Preisträger Ron Howard kommt nach ROGUE ONE nun das 2. Spin-Off aus dem Star Wars- Universum.

SOLO erzählt die Geschichte der beliebtesten Figur aus der Sternensaga: des jungen Schmugglers Han Solo ‒ bevor er zum Helden der Rebellion wurde. Harrison Fords Kult-Rolle wird dabei von Alden Ehrenreich gespielt. „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke und Woody Harrelson sind ebenfalls mit von der Partie. Das als Space- Western angelegte Spin-Off markiert außerdem den Beginn der außergewöhnlichen Freundschaft des wohl ungewöhnlichsten Helden-Duos der Star-Wars-Saga zwischen Solo und und dem Wookie Chewbacca! Der Vorverkauf für die Premiere und die 1. Spielwoche hat begonnen!

Bevor er zur Legende der Rebellion wurde und sich gegen die finsteren Mächte des Imperiums zur Wehr setzte, war Han Solo als Schmuggler in den unendlichen Weiten der Galaxis unterwegs. SOLO entführt in die frühen Tages jenes Halunken, der sich waghalsig von einem Abenteuer in das nächste stürzt und dabei so einige Eskapaden in der kriminellen Unterwelt erlebt. Sein Mentor, der zwielichtige Gangster Tobias Beckett (Woody Harrelson), schickt ihn auf eine wichtige Mission. Dabei trifft er nicht nur auf seinen späteren Weggefährten und Co-Piloten Chewbacca, sondern gerät ebenfalls mit dem berüchtigten Zocker Lando Calrissian (Donald Glover) aneinander, von der mysteriösen Qi'Ra (Emilia Clarke) ganz zu schweigen. Die Vergangenheit von Han Solo hält genug Stoff und offene Fragen parat, um die „Star Wars Anthology“ um einen neuen Film zu erweitern.

Premiere: 23.05.2018 um 19:30 (3D) und 19:45 (2D)
1. Spielwoche ab 24.05.2018:
3D- Fassung: 16:30, 19:30,22:30 Uhr
2D- Fassung: 19:45 Uhr
Amerik. Originalfassung: 20:15 Uhr

Karten für„SOLO: A STAR WARS STORY“ bekommt ihr hier!

<a href= Alden Ehrenreich is Han Solo and Joonas Suotamo is Chewbacca in SOLO: A STAR WARS STORY.">
Alden Ehrenreich is Han Solo and Joonas Suotamo is Chewbacca in SOLO: A STAR WARS STORY. Foto:


mehr News aus der Region