Wolfsburg

Spannende Fifa18-Partien in der "Haltestelle"


Am Freitag gab es spannende Fifa18-Partien in der "Haltestelle". Foto. Stadt Wolfsburg
Am Freitag gab es spannende Fifa18-Partien in der "Haltestelle". Foto. Stadt Wolfsburg

Artikel teilen per:

03.10.2017

Wolfsburg. Die Jugendförderung Wolfsburg und VfL Wolfsburg E-Sport hatten am vergangenem Freitag zum Fifa18-Testen ins Jugendzentrum Haltestelle eingeladen.



An zwei offenen Gamingstationen konnten jeweils vier Spieler ihr Können im frisch veröffentlichen Spiel unter Beweis stellen. An der dritten Playstation wurden parallel die ersten Matches der neuen Fifa-Challenge-Saison ausgetragen. Nur die Besten der Besten der Besten qualifizieren sich für das Grand Final und haben damit eine Chance auf den Gewinn des umfangreichen Gaming-Pakets.


zur Startseite