Wolfsburg

Spaß in der Weihnachts- und Winterzeit - Stadt bietet Ferienprogramm an

Ab sofort kann sich für die Weihnachts- und Zeugnisferien angemeldet werden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

18.11.2020

Wolfsburg. Auch für die Weihnachts- und Zeugnisferien bieten die Jugendförderung der Stadt Wolfsburg und der Ev.-luth. Kirchenkreis Wolfsburg-Wittingen wieder ein ganztägiges, verlässliches Ferienprogramm an. Eltern können ihre Kinder ab sofort auf www.ferien-wolfsburg.de für die Ferienprogramme anmelden. Dies teilt die Stadt Wolfsburg mit.



Am Mittwoch, 23. Dezember, finde das Ferienprogramm unter dem Motto "Einstimmung auf Weihnachten" in der Friedrich-von-Schiller-Schule statt. In der Woche vom 4. bis 8. Januar sei die Waldschule Eichelkamp Standort des Ferienangebotes "Mit Licht und Farben durch die Winterzeit". Das Zeugnisferienprogramm am 1. und 2. Februar finde dann wieder in der Friedrich-von-Schiller-Schule statt. Die Betreuungszeiten seien jeweils von 8 bis 17 Uhr, Frühdienste ab 7 Uhr oder 7:30 Uhr können hinzugebucht werden.

Alle Eltern müssten sich dafür einmalig neu registrieren, da die bestehenden Eltern- und Kinderdaten zuletzt gelöscht wurden. Aus Datenschutzgründen geschehe dies einmal jährlich.


zur Startseite