SPD-Salzdahlum ruft zur Teilnahme an der Lichterkette auf

von Marc Angerstein




Der SPD - Ortsverein Salzdahlum organisiert den Teil der Lichterkette anlässlich des Jahrestages von Fukushima in Salzdahlum zwischen der Salzbergstraße (ab Gärtnerei) und der Landesstraße in Richtung  Mascherode.

[image=5e1764af785549ede64cc966]Treffpunkt ist am Sonntag, dem 11. März ab 18.30 Uhr am Parkplatz Kleingartenverein, dort werden die Teilnehmer für die Standorte eingewiesen. Fackeln können in der Poststelle in Salzdahlum erworben werden. Dies sei aber auch noch am Treffpunkt möglich, heißt es in einer Mitteilung von Ralf Achilles, dem SPD-Ortsbürgermeister.

Um 19.00 Uhr soll die Lichterkette erstrahlen, um ein deutliches Zeichen in der Region zu setzen, für die Energiewende, gegen Atomkraft und für die Rückholung des Mülls aus Asse 2.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


SPD SPD Wolfenbüttel Parken