SPD: Stephan Weil besucht Wolfenbüttel




Der SPD-Kandidat für das Amt des Niedersächsischen Ministerpräsidenten, Stephan Weil, wird am 30. November den Vorsitzenden der SPD-Kreistagsfraktion und Direktkandidaten für den Wahlkreis 9, Falk Hensel, in Wolfenbüttel besuchen. Die beiden SPD-Politiker werden ab 18.30 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt den interessierten Bürgerinnen und Bürgern für Gespräche zur Verfügung stehen. Anzutreffen sind Weil und Hensel im „Laguna Beach Winter-Camp“.

Anschließend werden der Hannoveraner Oberbürgermeister Weil und Landtagskandidat Hensel auf einer öffentlichen Veranstaltung im Asse-Sport-Center auf Hensels „Roten Sofa“ über die Zukunft des Landes Niedersachsen diskutieren. Diese Veranstaltung beginnt um 20 Uhr.

SPD-Direktkandidat Hensel lädt alle Bürger herzlich ein, den zukünftigen Niedersächsischen Ministerpräsidenten kennenzulernen und freut sich auf interessante Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern.


mehr News aus der Region