Sie sind hier: Region >

Spiegel abgefahren und abgehauen



Goslar

Spiegel abgefahren und abgehauen


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Am Donnerstag, den 3. Mai meldete sich die Halterin eines blauen Seat bei der Polizei, um eine Anzeige wegen eines Verkehrsunfalles mit Flucht zu erstatten. Sie wurde von einem Zeugen informiert, dass am 1. Mai gegen 18 Uhr, der Fahrer eines silberfarbenen Passat Combi die Josefstraße in Harlingerode befahren habe und dabei gegen ihren am Fahrbahnrand parkenden Seat gestoßen sei



Durch den Anstoß wurde der Seat vorn links durch Lackabrieb beschädigt. Der Schaden hat eine Höhe von ca. 400,- Euro. Der Verursacher ist allerdings weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern und entfernte sich damit unerlaubt von der Unfallstelle. Wer weitere Hinweise zum Verursacher geben kann, wird gebeten sich beim Polizeikommissariat Bad Harzburg zu melden.


zur Startseite