Sie sind hier: Region > >

25 Jahre Leichtathletik beim TSV Sickte


25 Jahre Leichtathletik beim TSV Sickte

von Martin Wogan


Die Vorsitzende Sportjugend Wolfenbüttel, Antje Brunke, überreicht dem Abteilungsleiter Mathias Geginat einen Scheck für die Förderung der Kinderarbeit Foto: Pressestelle Kreissportbund Wolfenbüttel e.V.

Artikel teilen per:



Wolfenbüttel. Die Leichtathletik-Abteilung des TSV Sickte feierte am Wochenende mit zahlreichen Attraktionen für Klein und Groß das 25. Jubiläum.Als Dank gab es einen Check der Sportjugend Wolfenbüttel oben drauf.

Bungee Run begeistert Kinder


Am Wochenende feierte der TSV Sickte das 25. jährige Bestehen seiner Leichtathletikabteilung. Zu diesem Anlass organisiert der Verein mehrere leichtathletischen Wettkämpfe die für alle Altersklasse offen waren. Zudem gab es das obligatorische Kinderschminken sowie einen Bungee Run, der von den Kindern begeistert angenommen wurde. Zum Höhepunkt der Veranstaltung wurde ein Check zur weiteren Förderung der Kinder und Jugendarbeit überreicht.


zur Startseite