7. Wolters Elm-Asse Cup 2019: Neuer Zuschauerrekord an Tag 1

von Frank Vollmer


Wer wird Cup-Gewinner 2019? Foto: MTV Dettum/Archiv
Wer wird Cup-Gewinner 2019? Foto: MTV Dettum/Archiv | Foto: MTV Dettum/Archiv

Wolfenbüttel. Am Donnerstagabend wurde die erte Gruppe beim 7. Wolters Elm-Asse Cup ausgespielt. Am Ende setzten sich drei Teams punktgleich an den Tabellenkopf. Der vierte Endrundenteilnehmer wurde erst im letzten Spiel ermittelt. 

Die 264 Zuschauer in der Halle bedeuteten wieder Mal einen neuen Rekord für den ersten Turniertag. Bei toller Atmosphäresahen die Anwesenden insgesamt 107 Tore. Luis Behre (7 Tore) und Felix Reininghaus (6 Tore) vom TSV Sickte ballerten am ersten Spieltag der 2019er Auflage des Wolters Elm-Asse Cups gleich richtig los.

Eng war es dennoch: Am Ende wurde der TSV Sickte aufgrund der Tordifferenz Tagessicher.Auf den Plätzen folgen punktgleich der TSV Schöppenstedt, der MTV Groß Denkte und der TuS Cremlingen, der mit etwas Schützenhilfe der Sickter erst im letzten Spiel als Tabellenvierterfest stand und sich so ebenfalls zur Teilnahme an der Finalrunde am Samstag qualifizierte. Weiter geht es am heutigen Freitagabend um 18.00 Uhr.

Ergebnisse und Tabelle Gruppe 1



Mehr lesen


https://regionalsport.de/7-wolters-elm-asse-cup-2019-startet-am-donnerstag/


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel