Sport

Finale der Niedersachsenmeisterschaft in Braunschweig


Am kommenden Samstag findet die Niedersachsenmeisterschaft der "Elite" statt. Foto: Verein

Artikel teilen per:

22.10.2017



Braunschweig. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, die letzten Kämpfe sind absolviert. Am kommenden Samstag findet ab 18 Uhr (Einlass 16 Uhr) das Finale um die Niedersachsenmeisterschaft "Elite" statt. Viele Kämpfer absolvierten an diesem Wochenende ihre Halbfinalfights und freuen sich nun auf Braunschweig.

Patryk Sypowicz für den BC'72 dabei


Voraussichtlich werden 15 Kämpfe stattfinden - aufgrund von Verletzungen oder unerwarteten Problemen auf der Waage kann sich das aber bis kurz vor Kampfbeginn noch ändern. Für den Box-Club 72 hat sich Patryk Sypowicz qualifizieren können. Die Saison 2017 lief für den 24-Jährigen ziemlich gut und das Trainerteam um Thomas Meyer, Alan Kantimirow und Martin Kollek ist daher auch optimistisch, dass beim Heimspiel in der Naumburghalle ein weiterer Erfolg kommen wird.

Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse für 15 Euro, ermäßigt für 10 Euro. VIP-Plätze können bei Präsident Michael Rasehorn beantragt werden.


zur Startseite