Wechsel in der Führungsetage bei Germania


Frank Brettschneider tritt in den Vorstand ein. Foto: Verein
Frank Brettschneider tritt in den Vorstand ein. Foto: Verein | Foto: Verein

Wolfenbüttel. Die Einführung der Europäischen Datenschutzverordnung (EUDSGVO) hat eine Änderung bei der Besetzung des Vorstands bei Germania zur Folge. Von Tillmann Rottlender.

Karsten Jürges, bisher für die Finanzen des Vereins verantwortliches Vorstandsmitglied, ist der neue Datenschutzbeauftragte der Germanen.An seine Stelle im Vorstand tritt Frank Brettschneider. Brettschneider hatte bereits verschiedene Aufgaben im Verein inne. Unter anderem war er verantwortlicher Kassenwart der Jugend- und Herrenabteilung. „Mit Frank konnten wir ein Vorstandskollegen gewinnen, der das Zusammenwirken zwischen Jugend- und Herrenbereich bereits seit Jahren aktiv lebt.“ freut sich Wolfgang Bröer, 1. Vorsitzender.


mehr News aus der Region


Weitere spannende Artikel