Stadt- und Kreis-SPD verteilte rote Rosen und dankte ihren Wählern


| Foto: Ado



[image=5e1764b5785549ede64ccaab]Im Nachgang zur erfolgreichen Kommunalwahl verteilten am Samstag nach der Wahl für die Wolfenbütteler SPD gewählte Mitglieder des Kreistags und Stadtrates sowie Vorstandsmitglieder des SPD-Stadtverbandes rote Rosen an Wolfenbütteler Bürgerinnen und Bürger.

Damit bedankte sich die Wolfenbütteler SPD bei Ihren Wählerinnen und Wähler für die Unterstützung. Über die positive Resonanz haben sich die Verteiler sehr gefreut. Auch an die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der umliegenden Geschäfte wurden als Dankeschön für die evtl. kleinen Behinderungen durch die Infostände Rosen verteilt.

„Das Wahlergebnis ist für uns eine Verpflichtung, unsere soziale und ökologische Politik für die Menschen im Landkreis sowie in der Stadt umzusetzen.“, erklärt der SPD-Stadtverbandsvorsitzende Falk Hensel. Auch wenn der Wahlkampf vorbei ist, wird die Wolfenbütteler SPD weiterhin regelmäßig mit ihrem „Rollenden Bürgerbüro“ in der Stadt vertreten sein und so Ansprechpartner für die Wolfenbütteler zu sein.

Mitglieder des SPD-Stadtverbands bedankten sich für das ausgesprochene Vertrauen und verteilten Rosen in der Fußgängerzone. Das Bild zeigt von links: Ralf Achilles, Elke Wesche, Paul Arzberger, Holger Neumann, Thomas Jakob, Jan Schröder, Roswitha Reimann und Günther Pinkvoß. Foto: Detlef Sandvoß


mehr News aus der Region