Sie sind hier: Region >

Stadt verzeichnet mehr als 700.000 Veranstaltungsaufrufe



Salzgitter

Stadt verzeichnet mehr als 700.000 Veranstaltungsaufrufe


Das beliebte Drachenbootrennen ist in jedem Jahr ein Highlight. Fotos: Stadt Salzgitter/Andre Kugellis
Das beliebte Drachenbootrennen ist in jedem Jahr ein Highlight. Fotos: Stadt Salzgitter/Andre Kugellis

Artikel teilen per:

Salzgitter. Die Saison der großen Freiluftveranstaltungen in Salzgitter ist im vollen Gange. Die nächsten größeren Veranstaltungen sind das Seefest am und die Drachenbootrennen auf dem Salzgittersee am 10. und 11. Juni.



Es gibt aber mit kleinen, mittleren und größeren Veranstaltungen, ob nun drinnen oder draußen, noch wesentlich mehr, der Veranstaltungskalender der Stadt Salzgitter ist randvoll. Ausgangspunkt für alle Informationen ist der zentrale und sehr beliebte Internet-Veranstaltungskalender auf www.salzgitter.de. Allein die Startseite kann über 700.000 Aufrufe verzeichnen. Auf dieser sind die Veranstaltungen übersichtlich in zeitlicher Reihenfolge angeordnet. Die jeweiligen Termine können aber auch nach Monaten aufgerufen werden. Ebenso bietet die spezielle Suchfunktion verschiedene Optionen, um zum Ziel zu gelangen. Die Veranstaltungen selber werden jede für sich bis zu ein- oder zweitausendfach aufgerufen. Zu finden sind in der Übersicht auch schon Veranstaltungshinweise für das Jahr 2018.

Wer eine Veranstaltung in Salzgitter plant, kann sich über das Internet-Medium einen Überblick verschaffen und seinen Termin auch gleich selbst online eintragen. Nach einer Überprüfung wird die Veranstaltung freigegeben. Weitere Informationen per E-Mail redaktion@stadt.salzgitter.de.

Informationen finden Sieauch bei:


· Facebook: https://www.facebook.com/salzgitter.de/

· Twitter: https://twitter.com/stadtsalzgitter

· Youtube: https://www.youtube.com/user/stadtsalzgitter


zur Startseite