whatshotTopStory

Stadtmagazin „Like" ist zurück

von Nick Wenkel


Von links: Astrid zu Höne (Redakteurin), Stephanie Celiker (Hazel & Blue Photography) und Corinna Düe (Citymanagement) präsentieren die neue Ausgabe der „Like". Foto: Nick Wenkel
Von links: Astrid zu Höne (Redakteurin), Stephanie Celiker (Hazel & Blue Photography) und Corinna Düe (Citymanagement) präsentieren die neue Ausgabe der „Like". Foto: Nick Wenkel Foto: Archiv

Artikel teilen per:

15.03.2017

Wolfenbüttel. Nachdem bereits im August 2016 die erste „Like" den Wolfenbüttelerinnen und Wolfenbüttelern in Sachen Mode und Lifestyle Anreize geben konnte, erscheint nun die zweite Ausgabe des Stadtmagazins.



Passend zum „zauberhaften Frühlingserwachen" in der Stadt Wolfenbüttel (regionalHeute.de berichtete), gibt esnach mehreren Monaten nun die zweite Ausgabe zum Stadtmagazin „Like". Diese erscheint in einer Auflage von 60.000 Exemplaren. „In den drei ständigen Rubriken Lifestyle, Mittendrin und Augenblicke wird über ausgewählte Mode, Hot Spots der Stadt und lokale Persönlichkeiten berichtet. Die Redaktion schaut hinter die Kulissen und gibt dazu noch wertvolle Tipps und Anregungen. Hierbei stehen die Stadt Wolfenbüttel, der Einzelhandel und die Bürger und Bürgerinnen der Stadt stets im Mittelpunkt", verrät Corinna Düe, Wolfenbüttels City- und Veranstaltungsmanagerin. Das Magazin ist ab dem 19. März in vielen Wolfenbütteler Geschäften ausgelegt und erscheint als Beilage über das „Wolfenbütteler Schaufenster".


zur Startseite