Stammtisch Energie und E-Mobilität lädt zum Infotag


Ladepark für E-Autos. Foto: Amadeus Bürgel
Ladepark für E-Autos. Foto: Amadeus Bürgel | Foto: Amadeus Bürgel

Wolfenbüttel. Bäckermeister Carsten Richter und das Centrum für Elektromobilität (CEMO) der Ostfalia Hochschule laden am 17. Februar zum zweiten Stammtisch Energie und E-Mobilität ein. Dies berichtet die Ostfalia Hochschule in einer Pressemitteilung.


An diesem Tag referiert Amadeus Bürgel (Geschäftsführer der Bürgel GmbH, Nienburg) in einem Kurzvortrag zum Thema "Ladeinfrastruktur". Eine anschließende Fragerunde gibt allen Interessierten die Möglichkeit über die Inhalte und auch weitere Fragen zur Elektromobilität zu diskutieren.

Der Stammtisch findet immer am dritten Wochenende im Monat von 15 bis 17 Uhr in der Bäckerei Richter, Dr.-Heinrich-Jasper-Straße 65 in Wolfenbüttel statt. Er wäre als Plattform für alle E-Mobilität-Interessierten gedacht. Wer bereits Erfahrung mit E-Autos habe, sei ebenso eingeladen, wie interessierte Personen, die auf ein Elektroauto umsteigen möchten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


mehr News aus der Region