Stark beschädigter BMW im Graben gefunden

von aktuell24cm


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Salzgitter. Am Samstagmorgen wurde der Polizei in Salzgitter-Bad gemeldet, dass an einem Feldweg im Bereich des Driftweges in der Ortschaft Wartjenstedt ein Auto im Graben liegt. Die Beamten fanden einen stark beschädigten silbernen BMW vor. Laut Polizeiangaben, hatte dieser ein Brückengeländer durchbrochen und eine Grundstücksmauer beschädigt.


Von dem oder den Insassen des Fahrzeugs fehlte jede Spur. An dem Fahrzeug waren keine Kennzeichen angebracht. Eine Überprüfung anhand der Fahrgestellnummer ergab, dass der Wagen nicht zugelassen war. Ein Verfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Der Sachschaden wird auf 4.750 Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 05341/8250 bei der Polizei zu melden.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei