Starker Rauch in der Frankfurter Straße - Friteuse brannte

von


Belüftungsarbeiten waren erforderlich. Fotos: aktuell24/Kr
Belüftungsarbeiten waren erforderlich. Fotos: aktuell24/Kr | Foto: aktuell24/Kr

Braunschweig. Am heutigen Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr in die Frankfurter Straße alarmiert. Aus einem Gebäude sei eine starke Rauchentwicklung zu sehen gewesen.


Wie die Feuerwehr vor Ort mitteilte, hatte eine Friteuse in einer ehemaligen Bäckerei gebrannt. Ein Trupp der Südwache war mit einem C-Rohr im Einsatz.Im Anschluss wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Außerdem musste das Gebäude belüftet werden. Verletzt wurde niemand.

[image=714774 size-full] [image=714773 size-full][image=714771 size-full]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Braunschweig