Stoppschild missachet: Hyundai landet im Graben

von Julia Seidel


Der Fahrer des Hyundai hatte das Stoppschild missachtet. Fotos: Rudolf Karliczek
Der Fahrer des Hyundai hatte das Stoppschild missachtet. Fotos: Rudolf Karliczek | Foto: RK

Salzgitter. Zu einem Unfall zwischen einem Hyundai und einem Mercedes kam es am heutigen Samstagmorgen gegen 9 Uhr an der Kreuzung Theodor-Heuss-Straße/ An der Heerstraße in Salzgitter.


Wie die Polizei auf Nachfrage von regionalHeute.de berichtet, wollte der Fahrer des Hyundai, der auf der Theodor-Heuss-Straße aus Richtung Fredenberg kommend unterwegs war, auf die Heerstraße abbiegen. Hierbei habe er das Stoppschild überfahren.Dabei habe er einen Mercedesfahrer übersehen, der aus Richtung Osterlinde kam. Bei dem Zusammenstoß schleuderte der Hyundai in einen angrenzenden Graben. Verletzt wurde niemand. Die beiden Autos mussten abgeschleppt werden.

[image=5e1778cf785549ede64e47ed]


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Salzgitter Polizei