whatshotTopStory

Straßensanierungen in Lengede und Woltwiesche

von Nino Milizia


Vier Gemeindestraßen in Lengede und Woltwiesche könnten noch dieses Jahr saniert werden. Symbolfoto: Alexander Panknin
Vier Gemeindestraßen in Lengede und Woltwiesche könnten noch dieses Jahr saniert werden. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

10.02.2018

Lengede. In Lengedes Ortsräten wird es zur Beratung einer Beschlussvorlage kommen, die die Sanierung von Gemeindestraßen in den Ortschaften Lengede und Woltwiesche zum Inhalt hat. Die Maßnahmen sollen noch in diesem Jahr erfolgen.



Explizit geht es um die Lindenstraße und den Erzring (östlicher Teil) in Lengede und um die Schulstraße (westlicher Teil) und den Gehweg Gartenstraße in Woltwiesche. Im Rahmen der Sanierungsmaßnahmen schlägt die Verwaltung einen Deckenüberzug mittels Dünner Schicht im Kalteinbau (DSK) vor.

Die Kosten im Überblick:



zur Startseite