Straßensperrung Stadtmitte: Fernwärmeleitungen werden verlegt


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Im Handwerkerviertel gibt es ab Dienstag, 17. Juli bis voraussichtlich Mitte September nach der Sperrung der Einmündung Siegfried-Ehlers-Straße eine weitere Verkehrseinschränkungen. Dies teilte die Stadt mit.


Die Poststraße ist zwischen den Einmündungen August-Horch-Passage und Robert-Koch-Platz nur noch in Richtung Schachtweg befahrbar und als Einbahnstraße beschildert. Aus Richtung Schachtweg kann die August-Horch-Passage durch den Fahrzeugverkehr nicht mehr erreicht werden. Dieses ist nur noch über die Kleiststraße möglich. Im Auftrag der LSW werden hier Fernwärmeleitungen verlegt.

Fußgänger sind von den Sperrungen nicht betroffen. Eine Umleitung ist ausgeschildert. Die Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis gebeten.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Baustelle Verkehr