Streit auf Toilette ausgetragen: Mann pinkelt 59-Jährigen an


Ein Mann drückte seinen Ärger auf ziemlich eklige Weise aus. Symbolfoto: Alexander Panknin
Ein Mann drückte seinen Ärger auf ziemlich eklige Weise aus. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Bad Harzburg. Am vergangenen Samstag kam es laut Polizei gegen 22.25 Uhr in einem Sportheim eines Bad Harzburger Ortsteils zu einer ungewöhnlichen Form der Beleidigung. Ein 43-jähriger aus Langelsheim soll einen 59-jährigen aus Bad Harzburg, mit dem er schon seit mehreren Jahren in Streit, liegt auf der Toilette anuriniert haben.


Zu der Beleidigungsanzeige wird derzeit noch geprüft, ob auch der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt sein könnte.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Bad Harzburg