Streit endet mit der Faust im Gesicht

Es folgte die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Körperverletzung und eine Anzeige wegen Beleidigung.

Symbolfoto.
Symbolfoto. | Foto: Alexander Panknin

Goslar. Am Montag, gegen 14:00 Uhr, wurde die Polizei gerufen, weil zwei Männer auf dem Abbenröder Stieg in einen heftigen Streit geraten waren, der in einer körperlichen Auseinandersetzung endete. Das berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung am Dienstag.



Im Verlauf der Auseinandersetzung sei es zu Beleidigungen gekommen, die dazu führten, dass der 45-jährige Beteiligte seinem Kontrahenten ins Gesicht geschlagen und ihn geschubst habe, sodass der 56-jährige zu Boden ging. Bei der Sachverhaltsaufnahme vor Ort wurde ein ermahnendes Gespräch geführt. Anschließend folgte die Einleitung eines Strafverfahrens wegen Körperverletzung und eine Anzeige wegen Beleidigung.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Abfall Polizei Parken