Sie sind hier: Region >

Streit endete mit Haft



Salzgitter

Streit endete mit Haft


Symbolfoto: regionalHeute.de
Symbolfoto: regionalHeute.de Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

Gebhardshagen. Am Mittwochabend gerieten in der Reichenberger Straße vor dem Einkaufscenter zwei Männer, 27 und 34 Jahre alt, vermutlich aus nichtigen Gründen in Streit. Im weiteren Verlauf soll es dann zu einer Bedrohung und einer Beleidigung gekommen sein. Das teilt die Polizei Salzgitter mit.



Die hinzugerufene Streife der Polizei konnte den Streit beenden. Bei der Überprüfung der Personalien stellten die Beamten fest, dass gegen den 34-jährigen Mann ein Haftbefehl bestand. Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Gegen die Kontrahenten wurden zudem verschiedene Strafverfahren eingeleitet.


zur Startseite