Streit eskaliert: Tritte gegen Brust und Kopf


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: regionalHeute.de

Cremlingen. Aus bislang unbekannter Ursache kam es am gestrigen Samstagnachmittag in der Magdeburgstraße in Cremlingen zwischen einem 17-Jährigen und einem 16-Jährigen zu einem Streit, der eskalieren sollte, berichtet das Polizeikommissariat Wolfenbüttel.


Im weiteren Verlauf schlug und trat der 17-Jährige dem am Boden liegenden 16-Jährigen mehrfach gegen den Brust- und Kopfbereich. Das Opfer muss ärztlich versorgt werden.

Zu einer weiteren Körperverletzung kam es gegen Mitternacht in der Gebrüder-Welger-Straße in Wolfenbüttel. Dort kam es zu einem Streit zwischen einem 19- und einem 33-Jährigen. Infolgedessen schlug der 19-Jährige seinem Kontrahenten mit der Faust ins Gesicht. Der 33-Jährige wurde durch den Faustschlag verletzt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität