Sturmschäden: Gewächshaus kracht auf Auto

Das Gewächshaus steckte im Wagen fest und musste von der Feuerwehr entfernt werden.

von


Das Gewächshaus flog aufs Auto eine Einwohnerin und blieb darin stecken.
Das Gewächshaus flog aufs Auto eine Einwohnerin und blieb darin stecken. | Foto: Rudolf Karliczek

Thiede. In der vergangenen Nacht ist aufgrund des Sturms ein Gewächshaus auf ein Auto im Schulring in Thiede gefallen und darin steckengeblieben. Weitere Details des Vorfalls vonseiten der Feuerwehr sind noch nicht bekannt.



Birgit Lantsch, die Besitzerin des Wagens, sei in der Nacht beziehungsweise am frühen Morgen von einem Nachbar informiert worden, dass etwas in ihrem Auto stecken würde. Als sie nach draußen ging, stellte sich heraus, dass ein Gewächshaus auf ihren Wagen gekracht war.

Das Gewächshaus flog aufs Auto einer Einwohnerin und blieb darin stecken.
Das Gewächshaus flog aufs Auto einer Einwohnerin und blieb darin stecken. Foto: Rudolf Karliczek


Sie habe umgehend die Polizei sowie die Feuerwehr informiert. Die freiwillige Feuerwehr sei dann zur Hilfe gekommen und habe das Gewächshaus entfernen können.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Wetter Feuerwehr Feuerwehr Salzgitter Polizei