Suche nach Vermisstem weiterhin erfolglos: Polizei durchkämmte Waldgebiete

Die Polizei intensivierte ihre Suchmaßahmen nach dem 27-jährigen Göttinger. Derzeit gibt es keine weiteren Anhaltspunkte.

von


Symbolbild.
Symbolbild. | Foto: Anke Donner

Schulenberg. Die Suchmaßnahmen nach einem vermissten 27-jährigen Göttinger wurden am heutigen Dienstag intensiviert. Beamtinnen und Beamte der Bereitschaftspolizei durchkämmten die Waldgebiete westlich von Schulenberg. Eine Kräftesammelstelle wurde auf dem Großparkplatz an der Wiesenstraße eingerichtet. Dies berichtet die Polizei.


Vor Dienstagvormittag bis zum frühen Abend durchsuchte die Polizei das große Waldgebiet. Jedoch ohne Erfolg, wie die Polizei auf Nachfrage berichtet. Die Suche sei abgebrochen und werde zunächst auch nicht fortgesetzt. Es fehle an Anhaltspunkten. Erst wenn es neue Hinweise gebe, werde die "Maschinerie wieder in Gang gesetzt", so die Polizei.

Derweil haben sich auch die Freunde des Vermissten an die Öffentlichkeit gewandt. Sie suchen mit einem Flyer, der in verschiedenen Sprachen gedruckt wurde, nach dem Vermissten. (Das Bild des Flyers wurde nach Wiederauftauchen des Vermissten entfernt)

Lesen Sie auch


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei