Sie sind hier: Region >

Täter klauen Kraftstoff und beschädigen LKW



Goslar

Täter klauen Kraftstoff und beschädigen LKW


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. In der Zeit von Freitagnachmittag, 17.30 Uhr, bis Montagvormittag, 7.30 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter unter anderem aus dem ge- aber nicht verschlossenen Tank eines auf dem Gelände eines Logistikcenters im Hackelkamp abgestellten Lkw Iveco 75 E mit GS-Kennzeichen knapp neunzig Liter Dieselkraftstoff.



Darüber hinaus wurde ein weiterer hier abgestellter Lkw Iveco 75 E mit GS-Kennzeichen offenbar beim Rangieren mit einem Fahrzeug im Bereich des Ladebodens auf der Beifahrerseite beschädigt. Das teilt die Polizeiinspektion Goslar mit. Bei den Taten entstand ein Schaden in derzeit nicht bekannter Höhe. Die Polizei Goslar hat die Ermittlungen dazu aufgenommen und bittet Personen, die während des angegebenen Zeitraums verdächtige Personen/Fahrzeuge im Bereich des Hackelkamps beziehungsweise in der Nähe festgestellt und/oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben oder andere sachdienliche Hinweise geben können, sich unter 05321/339-0 zu melden.


zur Startseite