Sie sind hier: Region >

Täter klauten Leergut und Lebensmittel



Goslar

Täter klauten Leergut und Lebensmittel


Symbolfoto: Polizei
Symbolfoto: Polizei Foto: Polizei

Artikel teilen per:

Goslar. Zwischen dem 5. und 16. Dezember kam es in Oker und Jürgenohl zu zwei Einbrüchen. Wie die Polizei meldete, hatten es die Täter auf Leergut und Lebensmittel abgesehen.



Im Zeitraum vom 15. Dezember 18 Uhr bis 16.Dezember 10:30 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter über ein Kellerfenster in das Gemeindehaus der St.Georggemeinde im Goslarer Stadtteil Jürgenohl ein. Entwendet wurden mehrere Leergutkisten, Putzmittel und andere Haushaltsartikel. Täterhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05321/ 339-0 entgegen.

Zwischen dem 5. Dezember 20 Uhr und dem 16. Dezember 10 Uhr, öffneten unbekannte Täter gewaltsam die Wohnungseingangstür zu einer Wohnung im Goslarer Stadtteil Oker. Der oder die Täter entwendeten lediglich Lebensmittel. Täterhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05321/ 339-0 entgegen.


zur Startseite