Sie sind hier: Region >

Tageswohnungseinbrüche in Jembke



Gifhorn

Tageswohnungseinbrüche in Jembke


Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

Jembke. Zwei Tageswohnungseinbrüche in unmittelbarer Nachbarschaft ereigneten sich nach Polizeiangaben am gestrigen frühen Mittwochabend in Jembke. In beiden Fällen waren die Bewohner nicht zuhause.



Zwischen 17.30 Uhr und 19.50 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter die Kellertür eines Einfamilienhauses in der Straße Am Kamp auf und gelangten so ins Gebäude. Dort suchten sie gezielt nach Schmuck und Bargeld und entwendeten selbiges im Gesamtwert von rund 2.000 Euro. Vermutlich dieselben Einbrecher stiegen durch eine zuvor aufgehebelte Terrassentür in ein Einfamilienhaus in der Nachtweide ein. Dort durchsuchten sie sämtliche Räume nach Wertgegenständen, flüchteten aber nach ersten Erkenntnissen ohne Beute. Der Einbruch ereignete sich zwischen 14 Uhr und 19.50 Uhr.

Sachdienliche Hinweise zu beiden Einbrüchen, insbesondere zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, bitte an die Polizei in Gifhorn, Telefon 05371/9800.


zur Startseite