Terrassentür als Einfallstor - Mehrere Einbrüche in Ilsede


Symbolfoto:  www.k-einbruch.de
Symbolfoto: www.k-einbruch.de | Foto: www.k-einbruch.de

Ilsede. Eine Reihe von Einbrüchen beschäftigte die Polizei in den vergangenen Tagen. Wie die Polizei berichtet, kamen die Einbrecher in allen Fällen über die Terrassentür ins Haus.


In Groß Ilsede, Meersfeld, gelangten die Täter im Zeitraum von Mittwoch, 15 Uhr bis Freitag, 14 Uhr durch Aufbrechen einer Terrassentür in ein Wohnhaus und durchsuchten Schränke samt Schubladen aller Räumlichkeiten. Über Art und Höhe des Diebesgutes können noch keine Angaben gemacht werden.

Am Donnerstag in der Zeit von 19:30 bis 23 Uhr, gelangten bisher unbekannte Täter ebenfalls durch Aufbrechen der Terrassentür in die Räumlichkeiten eines Wohnhauses in der Straße Meerwiese in Groß Ilsede. Es wurde Bargeld in Höhe von etwa 250 Euro gestohlen.

In Klein Ilsede, Heideweg, drangen die Einbrecher im Zeitraum von Donnerstag, 18:30 Uhr bis Freitag, 16:15 Uhr nach Aufbrechen einer Terrassentür in einen Bungalow ein und entwendeten Schmuck im Wert von zirka 1.000 Euro.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Ilsede