Theodor-Heuss-Gymnasium unter neuer Leitung

von


Das THG hat eine neue Schulleiterin. Foto: Anke Donner
Das THG hat eine neue Schulleiterin. Foto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfenbüttel. Das Theodor-Heuss-Gymnasium in Wolfenbüttel steht unter einer neuen Leitung. Wie das Niedersächsische Kultusministerium am Mittwoch auf Nachfrage mitteilte, ist Sandra Feuge neue Schulleiterin des Theodor-Heuss-Gymnasiums.


Der Dienstposten einer Oberstudiendirektorin als Leiterin des THG sei entsprechend übertragen worden, soSebastian Schumacher, Sprecher desKultusministeriums.Zuvor war Sandra Feuge am Gymnasium Große Schule, Wolfenbüttel, als ständige Vertreterin der Schulleitung tätig.

Im August 2016 hatte Jürgen Siebert als Schulleiter die Nachfolge des pensionierten Rudolf Ordon angetreten. Nach nicht einmal einem Jahr verließt Siebert dann die Schule, um eine Stelle an der Niedersächsischen Landesschulbehörde Braunschweig anzutreten.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/theodor-heuss-gymnasium-ohne-schulleiter/


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Schule Schule Wolfenbüttel