Toter Mann aus dem Mittellandkanal geborgen

Die Polizei konnte den Mann mit markanter Frisur bislang nicht identifizieren.

Symbolbild
Symbolbild | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Am 19. März wurde ein unbekannter männlicher Toter aus dem Mittellandkanal nördlich von Braunschweig-Völkenrode, geborgen. Der Tote führte keine Ausweispapiere mit sich. Trotz umfangreicher Ermittlungen konnte die Identität des Verstorbenen bis heute nicht geklärt werden. Deswegen wendet sich die Polizei in einer Pressemitteilung an die Öffentlichkeit.



Der Mann war zwischen 25 und 50 Jahre alt, 1,72 Meter groß, 68 Kilogramm schwer und hatte rotbraunes zirka 30 Zentimeter langes Haar. Die Haare wurden am Hinterkopf als Dutt getragen, an den Seiten waren sie ausrasiert. Der Tote trug einen breiten Backenbart. Er hatte keine Tätowierungen, aber eine 19 Zentimeter lange Narbe am Brustkorb.

Kein Fremdverschulden


Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Klärung der Identität des Verstorbenen. Hinweise bitte an den Kriminaldauerdienst unter der Telefonnummer 0531/476-2516.

Zum derzeitigen Zeitpunkt ist ein Fremdverschulden auszuschließen.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei Mittellandkanal