Tragischer Tod in Weddel: 19-Jähriger von Zug erfasst

von


Symbolfoto: Alexander Panknin/Bundespolizei
Symbolfoto: Alexander Panknin/Bundespolizei

Weddel. Bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag kam es am Bahnhof in Weddel zu einem tragischen Unfall. Wie die Wolfenbütteler Zeitung zuerst berichtete, wurde ein 19-Jähriger von einem Güterzug erfasst und getötet. Die Polizei Wolfenbüttel bestätigte den Vorfall gegenüber regionalHeute.de.


Wie die zuständige Beamtin gegenüber unserer Onlinezeitung betont, handelte es sich dabei um einen Unglücksfall. Der junge Mann sei auch bei klarem Verstand gewesen, habe aber den Zug zu spät gesehen. Sein ebenfalls 19 Jahre alter Begleiter aus dem Raum Braunschweig ist leicht verletzt worden. Der Lokführer erlitt einen Schock. Zur Zeit werden die näheren Umstände geklärt.


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Polizei