Transporter kracht gegen Baum - Aber wo ist der Fahrer?


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv | Foto: Alexander Panknin

Parsau. In der Nacht zu Samstag, kurz vor Mitternacht, kam es auf der K 99 zwischen Parsau und Bergfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Firmentransporters offensichtlich zunächst einen Straßenbaum touchierte, um dann frontal gegen den nächsten zu fahren. Wie die Polizei mitteilt, ist allerdings bislang unbekannt, wer der Fahrer ist.


Dabei wurde die Fahrerkabine erheblich zerstört. Spuren im Fahrzeug deuteten daraufhin, dass sich der Fahrer verletzt haben muss. Bei Eintreffen der Polizei hatte er sich bereits vom Unfallort entfernt.

Erste Überprüfungen führten zunächst nicht zum Antreffen der Person. Es wird weiter ermittelt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Um auslaufende Betriebsstoffe kümmerte sich die Feuerwehr. Mögliche Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Gifhorn unter 05371-9800 in Verbindung zu setzen.


mehr News aus der Region