Traum geplatzt: Mom’s Burger wird geschlossen

8. Juni 2018 von
Mom's Burger am Großen Zimmerhof, Anlaufstelle für leckere Burger, wird bis spätestens Ende Juni geschlossen. Foto: Archiv
Anzeige
Wolfenbüttel. „Wie es manchmal so ist, muss man im Leben kleine Rückschläge hinnehmen", schreibt Florian Anspieler, Inhaber von Mom's Burger, auf der Facebook-Seite des Wolfenbütteler Restaurants. Einleitende Worte für eine traurige Meldung an alle Burger-Liebhaber: Spätestens Ende Juni wird der Laden am Großen Zimmerhof geschlossen.

Anzeige

„Wir haben beschlossen, den Juni noch mitzumachen und dann Ende Juni den Laden zu schließen“, verkündet Anspieler in dem Facebook-Post. Ein kleines Hintertürchen lässt der Restaurant-Inhaber aber dennoch offen: Der Laden schließe nur, wenn sich bis Ende Juni „niemand für eine Übernahme finden lassen.“ Die Suche nach einem neuen Besitzer läuft allerdings schon seit etwa einem Monat. „Es braucht eine/n Selbständige/n, der oder die sich ganz um den Laden kümmern kann, die Zeiten wieder erweitert und das Potenzial optimiert“, begründete Anspieler damals die Beweggründe die Entscheidung, einen neuen Eigentümer suchen zu wollen.

„Wir bedanken uns bei all unseren lieben Stammgästen, den vielen positiven Zusprüchen und allen Unterstützern“, schreibt Florian Anspieler abschließend.

Die Inhaber Florian Anspieler (links) und Benjamin Günzke hofften bis zuletzt weiterhin leckere Burger servieren zu können.

Medienpartner
Anzeigen

Anzeigen