Trinitatiskirche begrüßt Gäste aus Südafrika


Die Trinitatisgemeinde begrüßt am kommenden Sonntag Gäste aus Südafrika

Symbolfoto: pixabay
Die Trinitatisgemeinde begrüßt am kommenden Sonntag Gäste aus Südafrika Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Ölsburg. Am kommenden Sonntag findet in der Ölsburger Trinitatiskirche ein Partnergottesdienst mit dem Partnerkirchenkreis Borwa II aus Südafrika statt. Dies teilte die Gemeinde in einer Presseinformation mit.


Eine eigens angereiste Delegation aus dem Partnerkirchenkreis Borwa II in Südafrika wird zu Gast sein und am Gottesdienst teilnehmen. Die Predigt halten der südafrikanische Reverend Siyabonga, Superintendent Dr. Volker Menke und Pastor Dominik Christian Rohrlack. Im Anschluss bestünde die Möglichkeit mit den Gästen ins Gespräch zu kommen. Alle Interessierten seien herzlich willkommen, erklärte die Gemeinde.


mehr News aus der Region