Sie sind hier: Region >

Trotz schlechtem Wetter, Osterfeuer in Isenbüttel gut besucht



Gifhorn

Trotz schlechtem Wetter, Osterfeuer in Isenbüttel gut besucht


Gute Stimmung beim Osterfeuer in Isenbüttel. Foto: Landjugend Isenbüttel
Gute Stimmung beim Osterfeuer in Isenbüttel. Foto: Landjugend Isenbüttel Foto: Landjugend Isenbüttel

Artikel teilen per:

Isenbüttel. Die Befürchtungen der Landjugend Isenbüttel, dass viele aufgrund der Wettervorhersage nicht zum Osterfeuer kämen, erfüllte sich nicht. Das Osterfeuer war wie jedes Jahr gut besucht und die Stimmung war insgesamt sehr gut.



Um 19.30 Uhr entzündete die Landjugend das Feuer mit Fackeln. Am Anfang waren viele Eltern mit ihren Kinder da, zum Schluss hauptsächlich noch Jugendliche und junge Erwachsene. Es gab Würstchen und Pommes zu kaufen und die Mitglieder der Landjugend verkauften Getränke.

Entgegen der Befürchtungen hielt sich, bis auf zwei kurze Regenschauer, auch das Wetter.


zur Startseite