Sie sind hier: Region >

TU Sommerfest fällt aus



Braunschweig

TU Sommerfest fällt aus

von Robert Braumann


Bildnachweis: TU Braunschweig
Bildnachweis: TU Braunschweig

Artikel teilen per:




Braunschweig. Wie die Braunschweiger Zeitung berichtet, wird in diesem Jahr das TU Sommerfest ausfallen. Der externe Partner Events 38 habe sich bereits im Januar zurückgezogen. 

Begründet wird dies durch die Agentur mit einem zu hohen wirtschaftlichen Risiko. Ob es im Jahr 2017 eine Neuauflage geben werde, stünde aktuell in den Sternen, heißt es in dem Bericht weiter. Das Sommerfest hatte in den vergangenen Jahren immer viele tausende Besucher auf das Sportgelände der TU gelockt. Ursprünglich war das Fest von den Studenten selbst organisiert worden, in den letzten Jahren übernahmen externe Partner. Diese konnten nun nicht mehr gefunden werden.


zur Startseite